close

Digital Nomad Stories: Mein erstes Mal als Speaker auf einem Event!

 

Leute, ich hab die Hosen voll! 🙈

Trotzdem freue ich mich mega, dass ich am 4. September 2018 die Gelegenheit bekommen werde, dir bei einem Abend-Event live und hautnah erzählen zu können, wie ich mich vor über zwei Jahren selbstständig gemacht habe und seitdem von überall auf der Welt aus arbeiten kann.

Als Anna-Lena mich in der letzten Woche anrief und fragte, ob ich Bock hätte, mit ihr gemeinsam die zweite Runde ihrer neuen Event-Reihe “Digital Nomad Stories” einzuläuten, habe ich nicht lange drüber nachgedacht und einfach “JA!” gesagt.  

Für das erste Event in Köln holte Anna-Lena sich bereits unseren gemeinsamen Kumpel Bastian Barami von Officeflucht heran. Der erste Termin war bereits nach einem Tag ausverkauft. Daraufhin wurde noch ein zweiter Termin organisiert und auch für diesen waren die Tickets sehr schnell vergriffen. Aufgrund der hohen Nachfrage fing Anna-Lena also direkt an, das nächste Event zu planen – diesmal in Berlin und mit mir. 🙂 

Was erwartet dich an diesem Dienstagabend in Berlin?

Anna-Lena und ich werden dir einen tiefen Einblick in unseren Start in die Selbstständigkeit und den ortsunabhängigen Lifestyle geben:

  • Wie sind wir damals in die Selbstständigkeit gestartet?
  • Was hat uns dazu bewogen, diesen Schritt zu gehen?
  • Welchen Schwierigkeiten und Problemen mussten wir uns auf unserem Weg stellen?
  • Welche Fehler haben wir gemacht und was haben wir aus ihnen gelernt?
  • Was würden wir heute vielleicht anders machen?

An all diesen Themen werden wir dich teilhaben lassen und dir von unseren Erfahrungen berichten. Am Ende der Veranstaltung wird sicherlich auch noch genug Zeit bleiben, um auf deine individuellen Fragen einzugehen.

Wenn du dir also eine gehörige Portion Motivation und Inspiration von zwei jungen Frauen, die den Sprung in die Selbstständigkeit geschafft haben, holen willst, dann sei dabei und komm am 4. September 2018 nach Berlin!

Ich bin mir sicher, dass auch DU anschließend endlich über deine Angst springst und damit anfängst, dir – genau wie wir – ein freies, selbstbestimmtes Leben aufzubauen! Fast jeder kann mit seinem Laptop um die Welt reisen und von überall aus arbeiten. Die Frage ist nur, wie sehr du es wirklich willst und was da dafür bereit bist zu tun! 💪

Der Besuch unseres Events und der Austausch mit Gleichgesinnten ist sicherlich ein guter Anfang!

Klingt gut? Dann sei dabei!!!

Wir freuen uns mega, wenn du dabei bist und wir uns schon bald sehen! 😍😍😍

    Nadine

    The author Nadine

    Hey, ich bin Nadine. Ich möchte Dich dabei unterstützen, Dir einen freien und selbstbestimmten Lifestyle aufzubauen! Auf Office Journey erfährst Du alles über meinen Start in die ortsunabhängige Selbstständigkeit!

    Leave a Response

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.