close

Freelancing als Start in die Ortsunabhängigkeit: Mein Interview mit Marius Sobotta

Ich war zu Gast im “Projekt Freiheit”-Podcast von Marius Sobotta und habe mit ihm über meinen Start im ortsunabhängigen Freelancing geplaudert.

Schnapp dir eine Tasse Kaffee oder Tee, mach es dir bequem und erfahre, wie ich es geschafft habe, mir einen festen Kundenstamm als freiberufliche Social Media Consultant und Texterin aufzubauen und von überall auf der Welt zu arbeiten.

Mich erreichen immer wieder Fragen wie diese:

  • “Welchen Job kann ich überhaupt ortsunabhängig ausüben?”
  • “Welche Qualifikationen und Erfahrungen brauche ich, um ortsunabhängig arbeiten zu können?”
  • “Wie hast du deinen Start in die Selbstständigkeit von Thailand aus finanziert?”
  • “Wie gehe ich damit um, wenn meine Familie und Freunde nicht hinter mir stehen?”
  • “Welchen Tipp kannst du mir gehen, damit ich mich endlich traue, den ersten Schritt zu gehen?”

All diese Geheimnisse lüfte ich im Interview, indem ich dir von meinem Weg erzähle und dir aufgrund meiner Erfahrungen Tipps für deinen eigenen Weg mit gebe.

Ich bin mir sicher, dass du nicht mehr so eine riesen Angst vor der Selbstständigkeit haben wirst, wenn du erst einmal weißt, dass ich alle Schwierigkeiten, die mir unterwegs begegnet sind, meistern konnte – und DU das auch kannst!

Also, los geht´s! 🙂

Ich hoffe, du konntest einige Informationen und vor allem eine gehörige Portion Motivation aus diesem Interview mitnehmen und bist nun ganz heiß drauf, endlich auch in dein selbstbestimmtes Leben aufzubrechen.

Ich bin absolut überzeugt davon, dass es fast jeder schaffen kann, ortsunabhängig zu arbeiten und sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Wenn ich es geschafft habe, dann kannst du das auch!

Wenn du weitere Unterstützung brauchst und wir gemeinsam an deinem “Projekt Freiheit” arbeiten wollen, freue ich mich von dir zu hören!

 

Quelle Beitragsbild: https://www.pexels.com/photo/mokup-smartphone-technology-phone-34407/

    Nadine

    The author Nadine

    Hey, ich bin Nadine. Ich möchte Dich dabei unterstützen, Dir einen freien und selbstbestimmten Lifestyle aufzubauen! Auf Office Journey erfährst Du alles über meinen Start in die ortsunabhängige Selbstständigkeit!

    4 Kommentare

    Leave a Response

    Ich stimme zu.